• Sport
  • Inhaber der GeAT AG,Helmut Meyer, wird zum"Botschafter des Sports" ernannt
Inhaber der GeAT AG,Helmut Meyer, wird zum"Botschafter des Sports" ernannt

Inhaber der GeAT AG,Helmut Meyer, wird zum"Botschafter des Sports" ernannt

Kaum ein Verein kann in der heutigen Zeit auf das Engagement von Sponsoren verzichten. Für Helmut Meyer, Inhaber und Vorstandssprecher der GeAT AG, ist die Unterstützung von sozialen und kulturellen Projekten, Sportvereinen und Veranstaltungen eine Herzensangelegenheit und Selbstverständlichkeit. Für sein Engagement im Fußball wurde er aus genau diesem Grund zum "Botschafter des Sports" ernannt. Rolf Cramer, Präsident des FC Blau-Weiß Dachwig-Döllstädt e.V., überreichte im Rahmen des diesjährigen GeAT-THOR-Cup am 11. Januar vor 1350 Zuschauern eine Ehrenurkunde als besonderen Dank und zur Anerkennung für sein Mühen um einen erfolgreichen Fußballsport im Gebiet der Verwaltungsgemeinschaft "Fahner Höhe". Eine unerwartete, aber sehr wohl verdiente Auszeichnung für Helmut Meyer.