• Kultur
  • Partner profitieren von dem erweiterten Dienstleistungsangebot – ein Stadtbild verändert sich positiv!
Partner profitieren von dem erweiterten Dienstleistungsangebot – ein Stadtbild verändert sich positiv!

Partner profitieren von dem erweiterten Dienstleistungsangebot – ein Stadtbild verändert sich positiv!


Wer abends auf dem Weihnachtsmarkt mit dem Riesenrad am höchsten Punkt angelangt war und einen Blick über Erfurt warf, sah die Leuchtreklame mit dem Schriftzug "GeAT AG Zukunft Sicherheit Zeitarbeit" eindringlich blau über den Dächern der Stadt Erfurt leuchten. Wo ist die Dachwerbung geblieben?

Diese ist umgebaut worden und der Initiator dafür ist die GeAT AG selbst. Die Leuchtwerbung der GeAT AG am Juri-Gagarin-Ring 152 war seit über 12 Jahren für Menschen ein Ausdruck für Werte, Seriosität und Leistungsfähigkeit in Sachen Personal- und Firmendienstleistungen. Diese Aussage wird nunmehr verstärkt, denn es wurde eine neue Leuchtwerbung errichtet, mit der Vorstandssprecher Helmut Meyer im 20. Jubiläumsjahr eine neue Richtung einläutet. "Unsere Kunden erhalten jetzt noch mehr Nutzen durch den starken Verbund der Meyer Gruppe, auch über Thüringen hinaus mit der Brücke nach Osteuropa", sagt Helmut Meyer überzeugend. Dabei profitieren Unternehmen, die sich bereits heute mit den Personalplanungen für die Zukunft beschäftigen, von noch flexibleren und passgenaueren Personallösungen. So bekommen sie unter anderem kompetente Unterstützung bei der Gewinnung von qualifizierten Fachkräften mit der in polnischen Breslau ansässigen Fachowcy Firmy Meyer Sp. z o.o.. Auch überregionale Unternehmen partizipieren deutschlandweit von dem mehrfach ausgezeichneten Know-How im Bereich Zeitarbeit und Personalvermittlung durch die Meyer Fachkräfte GmbH mit den neuen Niederlassungen in Berlin, Frankfurt am Main und Köln. Somit ist aus der GeAT AG in 20 Jahren eine Unternehmensgruppe entstanden, die Kunden an mittlerweile 21 Standorten europaweit fachkundig mit zukunftsorientierten Personallösungen bedient. Die neue Leuchtwerbung der Meyer Gruppe demonstriert damit die erhöhte Leistungsfähigkeit der GeAT AG mit den verbunden Unternehmen Meyer Fachkräfte GmbH und Fachowcy Firmy Meyer Sp. z o.o..

Zur Umsetzung der neuen Leuchtwerbung bedurfte es natürlich der Genehmigung der Stadt Erfurt. Daher bedankt sich die GeAT AG recht herzlich bei der Stadt und dem Bauamt Erfurt, dass dieser Schritt ermöglicht wurde. "Das Erfurter Stadtbild verändert sich positiv durch die Erweiterung", ist sich Helmut Meyer sicher, analog der verstärkten Kundenorientierung der Meyer Gruppe.