Staffelstabübergabe 2020

Staffelstabübergabe 2020

In diesem Jahr konnten wir drei Auszubildende zu ihrem Ausbildungsabschluss beglückwünschen und zudem zwei neue Auszubildende in unseren Reihen begrüßen.

Symbolisch wurde daher der Staffelstab von unseren ehemaligen Auszubildenden, Frau Betty Eiche, Frau Annika Tucher und Herr Alexander Damian Lewis, an die beiden neuen Azubis, Frau Amy-Louise Metze und Herr Julius-Benedikt Klemm, überreicht.

„Ich bin sehr dankbar über das mir entgegengebrachte Vertrauen während meiner Ausbildungszeit und auch jetzt als Berufseinsteiger. Ich freue mich nun darauf, meine Erfahrungen und mein Wissen mit den neuen Auszubildenden teilen zu können und werde bei Fragen jederzeit mit einem offenen Ohr zur Seite stehen“, so Annika Tucher.

Wir sind froh, dass die ehemaligen Azubis weiterhin für die GeAT AG arbeiten werden und wir sind uns zudem sicher, dass wir mit unserem Nachwuchs zwei junge, motivierte und engagierte Auszubildende für unser Unternehmen gewinnen konnten.