• Aktuelles
  • Loyalität, Ideen, Engagement und Erfolg in 20 Jahren
Loyalität, Ideen, Engagement und Erfolg in 20 Jahren

Loyalität, Ideen, Engagement und Erfolg in 20 Jahren

Erhard Gotthardt, Leiter der Niederlassung Leinefelde, feierte letzte Woche sein 20-jähriges Firmenjubiläum! Helmut Meyer, Vorstandssprecher der GeAT AG, bedankte sich für die herausragenden Leistungen, Ideen, langjährige Motivation sowie das tolle Engagement und Durchhaltevermögen.Die Niederlassung Leinefelde hat sich in den 20 Jahren, durch die Führung von Erhard Gotthardt, zu einer tragende Säule der GeAT AG entwickelt.

Weitere Gratulanten waren Vorstandsmitglied Diethard Nolte sowie die Personaldisponentinnen Nicola Meinhardt, Ramona Scharlach und Petra Löwe.

Erhard Gotthardt, der so viel Ehre nicht erwartet hatte, bedankte sich seinerseits für abwechslungs- und ereignisreiche 20 Jahre. Insbesondere dankte er seinem Team für die gute Zusammenarbeit und die familiäre Atmosphäre bei der GeAT AG.

Herzlichen Glückwunsch und Danke lieber Erhard Gotthardt!