• Aktuelles
  • Die GeAT AG unterstützt den 1. Kinder-Inklusionspreis
Die GeAT AG unterstützt den 1. Kinder-Inklusionspreis

Die GeAT AG unterstützt den 1. Kinder-Inklusionspreis


Kinder sind etwas Besonderes. Sie beim Entdecken der Welt zu begleiten, erfordert Verständnis, Kreativität, Wissen und Kraft. Doch jedes Kind hat seine eigene Weise den Weg in die Welt zu finden. Dafür braucht es Inklusion. In diesem Sinne fand heute der 1. Kinder-Inklusionspreis, veranstaltet durch den Verein Lernen-Verstehen-Fördern e.V., im schönen Augustinerkloster Erfurt statt. Die GeAT - Gesellschaft für Arbeitnehmerüberlassung Thüringen AG unterstützte die erstmalig stattfindende Veranstaltung, die ein kleiner aber sehr wichtiger Schritt zur Förderung und Akzeptanz der Inklusion ist.

Wir danken Frau Nicole Riedel, Vorsitzende des Vereins Lernen-Verstehen-Fördern e.V., für eine gelungene Veranstaltung und wünschen weiterhin viel Erfolg bei den anstehenden Projekten zur Förderung der Inklusion.