• Aktuelles
  • Erfolgreiche Umsetzung der AÜG –Reform
Erfolgreiche Umsetzung der AÜG –Reform

Erfolgreiche Umsetzung der AÜG –Reform

Bereits zum zweiten Mal, lud die Meyer Gruppe am Dienstag ihre Kundenunternehmen und MitarbeiterInnen auf den Airport Erfurt - Weimar ein, um über eine "Erfolgreiche Umsetzung der AÜG-Reform" zu informieren. Der Fachvortrag von Dr. Oliver Bertram (Taylor Wessing) fand großen Anklang und zeigte, wie wichtig es ist, einen guten Guide zu haben, der durch den AÜG-Dschungel führt. Zeit für Fragen gab es im Rahmen einer Podiumsdiskussion mit dem Referenten Dr. Oliver Bertram sowie den Inhabern der Meyer Gruppe Helmut Meyer und Florian Meyer. "Es war eine rundum gelungene, sehr informative, praxisbezogene Veranstaltung und wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken, dass wir dabei sein durften."

Unterstützung für das Rahmenprogramm bekamen wir vom Team des Airport Erfurt - Weimar, den Erstligisten der RSB Thuringia Bulls, OeTTINGER ROCKETS und den Volleyball-Ladies von Schwarz-Weiss Erfurt. Mitmachen war angesagt - beim Basektball-Spendenwurf. Jeder durfte werfen, egal ob im Stehen und mit Perspektivwechsel aus dem Rollstuhl. Für jeden Treffer gab es 5 Euro in die Spendenbox und am Ende der Veranstaltung rundeten Helmut Meyer und Florian Meyer den Betrag noch auf. Wir freuen uns, den Rolli-Kids der Rollstuhlbasketballer bei einem der nächsten Heimspiele einen Scheck über 500 Euro für die Nachwuchsförderung überreichen zu können und danken allen Teilnehmern und Organisatoren, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.