Außergewöhnliche Teamleistung!

Außergewöhnliche Teamleistung!


Am heutigen Tage durften wir einen Mitarbeiter ehren, der sein 20-jähriges Mitarbeiterjubiläum in der GeAT AG feiern konnte. In allen Kundenunternehmen, und das waren sage und schreibe 158 Firmen in Deutschland, Österreich oder Belgien war unser Mitarbeiter sehr beliebt und ein geschätzter Kollege. Viele Übernahmeangebote lehnte er ab, weil er die gute Betreuung der GeAT AG und faire Entlohnung nicht missen wollte.

Zu Beginn der Tätigkeit waren viele der rund 1300 Beschäftigten der GeAT AG auf Montage im Einsatz. Heute gehört der Jubilar zur Gruppe von nur noch rund 2% der Beschäftigten, da die GeAT AG rund 98% der Beschäftigten in Thüringen im Einsatz hat, mit einer Auslastung von nahezu 100%.

Ehre gebührt aber nicht nur dem Jubilar, sondern dem gesamten Team der Niederlassung Gotha unter der Leitung des Niederlassungsleiters, Herrn Brockelt, die es geschafft haben, zum besten Wohle des Mitarbeiters und der GeAT AG 158 Einsätze nahtlos in Europa, mit Schwerpunkt Deutschland, zu disponieren.

Dies ist eine grandiose Leistung, für die sich der Vorstand beim Team der Niederlassung Gotha in aller Form ganz ausdrücklich bedankt.