Abschied in den Ruhestand

Abschied in den Ruhestand

"Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut." - Arthur Schnitzler

Mit diesen Worten verabschieden wir unseren langjährigen und treuen stellvertretenden Betriebsratsvorsitzenden Herrn Wolfgang Becker in seinen wohlverdienten Ruhestand.

Herr Becker war 18 Jahre lang als engagierter Mitarbeiter bei der GeAT AG beschäftigt. Angefangen als Produktionsmitarbeiter bei der GeAT AG Nordhausen/Sondershausen ist Herr Becker 2012 dem Betriebsrat beigetreten, um sich für die Interessen seiner Kollegen und Kolleginnen einzusetzen. Seit 3,5 Jahren ist er bei uns in der Zentrale als stellvertretender Betriebsratsvorsitzender tätig. Die Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat im Allgemeinen und Herrn Becker im Besonderen ist geprägt von Vertrauen, Loyalität und Respekt.

Und auch im Ruhestand wird Herr Becker nach gewohnter Manier die Füße nicht hochlegen und seine Familie tatkräftig bei der Renovierung von Haus und Hof unterstützen.

Unser Vorstandsmitglied Florian Meyer und die Betriebsratsvorsitzende Martina Dressel bedanken sich im Namen des gesamten Teams der GeAT AG ganz herzlich bei Wolfgang Becker für seine langjährige Treue sowie das Vertrauen, welches er uns in all den Jahren entgegengebracht hat. Wir wünschen Ihm und seiner Familie eine schöne erfüllte Zeit im Ruhestand uns freuen uns auf ein nächstes Wiedersehen.

Vielen Dank für 18 Jahre Engagement und Vertrauen!